JS Deutschland GmbH

Personalwesen

Dienstleistungen

HR Generalist / Recruiter (m/w) JS Deutschland GmbH München Eigenverantwortliche Suche und Rekrutierung neuer Mitarbeiter, u.a. durch Direktansprache, Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Personaldienstleistern; Erstellen und Prüfen von Stellenanzeigen.

Wir Sind Und Teil Der Dänischen World Media Gruppe Mit 610 Mitarbeitern Und Büros In 13 Ländern Weltweit Als Europas Marktführer In Der Erstellung Anzeigenfinanzierter Multimedia-broschüren Vertrauen Viele Namhafte Kunden Auf Unsere Qualität Zb Händlmaier Der Wiener Prater Und Lufthansa Es Gibt Uns Schon Seit Mehr Als 20 Erfolgreichen Jahren Und Wir Wachsen Weiter Für Unsere Niederlassungen In München-schwabing Und Rosenheim Suchen Wir Dich Für Unsere Personalabteilung Als: Hr Generalist / Recruiter (m/w) Mit Sitz In München Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Suche Und Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Ua Durch Direktansprache Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Und Personaldienstleistern Erstellen Und Prüfen Von Stellenanzeigen Monatliche Abstimmung Der Recruitmentziele Und Der Hr-strategie Mit Der Geschäftsführung Telefonische Bewerberauswahl Sowie Führen Von Vorstellungsgesprächen Durchführung Von On- Und Offboarding-maßnahmen Hr-reporting Und Analyse Der Maßnahmen Zusammenarbeit Mit Der Muttergesellschaft World Media In Dänemark Erledigung Allgemeiner Administrativer Arbeiten Und Ad-hoc-projekte Im Hr-bereich Verantwortung Für Das Vertragsmanagement Und Ansprechpartner (m/w) In Allen Personalangelegenheiten Das Erwarten Wir Von Dir: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zum Beispiel Personalkaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung Im Operativen Hr-management Oder Als Personalreferent (m/w) Mit Schwerpunkt Im Recruitment - Vorzugsweise Gewonnen Als Externer Oder Interner Recruiter (m/w) In Einem Internationalen Und Ergebnisorientierten Unternehmensumfeld Weitreichende Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Recruiting-tools Für Die Direktansprache Wie Zb Social-media-plattformen Hunter-mentalität Und Erfahrung Im Rekrutieren Von Vertriebsmitarbeitern Idealerweise Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Vertrieblichen Ehrgeiz Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Und Im Umgang Mit Datenbanksystemen Ausgezeichnete Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Französischkenntnisse Von Vorteil Sind Die Ausbildereignung Und Erfahrung In Der Ausbildung Unser Angebot: Eine Schnelle Und Sorgfältige Einarbeitung Eine Tätigkeit In Einer Firma Mit Einem Erfolgreichen Geschäftskonzept Das Darauf Basiert Für Kunden Zielgruppenspezifische Multimedia-broschüren Herzustellen Eine Unternehmenskultur Die Auf Strukturierte Workflows Und Best Practices Zurückgreift Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Frühstück Kaffee/tee Frisches Obst Sowie Sommerfest Weihnachtsfeier Wiesn Etc Als Fester Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Teil Eines International Erfolgreichen Unternehmens Zu Sein Möchtest Du Unser Wachstum Aktiv Mitgestalten Dann Freut Sich Ulrike Thoms (089 - 30 75 85 123) über Deinen Anruf Oder Bewirb Dich Per E-mail An Ult@de Hier Findest Du Unsere Karrierevideos Interaktive Referenzen Referenzkunden Referenzkunden österreich Studium-Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Personal-Kaufmann-Kauffrau HR-Management Human-Resources Recruiting On-Off-Boarding Personalbetreuung Personalmanagement Personalentwicklung Studium-Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Personal-Kaufmann-Kauffrau HR-Management Human-Resources Recruiting On-Off-Boarding Personalbetreuung Personalmanagement Personalentwicklung HR Generalist / Recruiter (m/w) Eigenverantwortliche Suche Und Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Ua Durch Direktansprache Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Und Personaldienstleistern Erstellen Und Prüfen Von Stellenanzeigen München Studium-Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Personal-Kaufmann-Kauffrau HR-Management Human-Resources Recruiting On-Off-Boarding Personalbetreuung Personalmanagement Personalentwicklung

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altstadt)

Hausmeister / Grünanlagenpfleger (m/w/d)
   CamboMare (Bühl)

Schweißer (m/w/d) Schutzgas/ E- Hand